top of page

ÜBER  MICH

Ema Veropalumbo Skin Expertin Ludwigsburg

Zertifizierte Skin Expertin - Fachkosmetikerin

Ema  Veropalumbo

​

Mein Name ist Ema, ich bin seit 2001. Kosmetikerin und medizinisch begleitende Hautexpertin mit jahrelanger Erfahrung.

Ich habe mich auf medizinisch, ästhetische Hautbehandlungen in den Fachrichtungen Anti-Aging und Problemhaut spezialisiert.


Mit über 20 Jahren Erfahrung und zahlreichen Fachfortbildungen, zum Thema Haut und Gesundheit, habe ich mich beschäftigt insbesondere mit Hautproblemen und deren äußerliche, sowie innerliche Bekämpfung, durch hochkonzentrierte Wirkstoffe.

 

Mein Ziel ist es, die Haut zu verbessern und dabei einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten.

Als zertifiziertes medizinisches Partnerinstitut von

  • Dermatude Meta Therapy

  • Alex Cosmetics

  • Dr. Wilsz

  • VitaControl

arbeite ich ausschließlich mit diesen renommierten Marken, um die optimalen Ergebnisse bei der Hautverbesserung zu erzielen.

​

Als Skin Expertin begleite ich dich auf deinem Weg zu einer gesunden und strahlend schönen Haut.

​

​​

​

​

​

Egal ob Du eine Gesichtsbehandlungen, Tiefenreinigung, Anti-Aging,  Bodyforming/Straffung, Entspannende Massage, Maniküre, Make-Up ode Fußpflege möchtest, mit meiner Erfahrung und Liebe zum Schönen bist du hier richtig.

Mit meinen modernen Behandlungsmethoden  und meinen starken Partnern Dermatude Deutschland, Alex Cosmetic Deutschland, VitaControl und Dr. Wilsz  arbeite ich auf höchstem Niveau.

 

Neben erstklassigen Gesichtsbehandlungen ,medizinische Anti-Aging Kosmetikbehandlungen und Meta Therapy , Micro Needling Collagen Induktion Therapie, Plasma Pen Hautstraffung, Augenlidstraffung ohne OP, Faltenbehandlungen oder Problem Haut-Akne - Rosacea, Dermazeutischen Fruchtsäuren, Kräuterschallkür Herbs2Peel, Diamantmikrodermabrasion,

biete ich auch  Waxing- Haarentfernung , Wellness und korrektive Massage, Körperstraffung und Körperpflege Methoden, Permanent Make-Up, wie auch Hochzeit Programm, Pflege und Visagistik, Mani-Pedi stehen ebenso auf meinem Programm.

​

Mit großem Interesse an medizinischem Fachwissen besuche ich regelmäßig Fortbildungen.

Kurzes Einblick:

  • Diplomierte und geprüfte Fachkosmetikerin seit 2001

  • Seit  über 20 Jahren engagiert im Dienste der Skin Gesundheit &  Beauty

  • Ausbuildung,Weiter- Fortbuildung 

  • Kosmetikschule absolviert Belgrad 2000.

  • In Italien mehrere Seminare, Skin Specialist bei Vagheggi, RVB, Massage Techniken

  • Pierre Fabre Pharma-Dermokosmetik Pharmacy Seminar 2010

  • Microdermabrasion & Ultraschall by Reviderm Academy,2014

  • Dr. Wilsz Schulung  Programm-Fruchtsären Peelings,Anti- Aging und Akne Spezialbehandlungen,2016

  • Dermatude Deuschland mönatliche Webinare, Weiterbuildungen seit 2022 

  • Visagistik & Make-up bei Vagheggi Italy 

  • Microneedling Methode bei Glavzdrav 2018

  • Alex Cosmetics jächrliche Fortbildung seit 2019, Webinare, ecc

  • Permanent Make up & Microblading by Esthetic Academy,2018

  • Trichologie Seminare, Meso Hair, Webinare Ylati Pharma 2021

  • META Therapie bei Dermatude Perfektion / Expert Level 2023

​

​

Besuche mich und lasse Dich sich von meiner Expertise und Leidenschaft für Hautpflege überzeugen. Ich freue mich darauf, Dir eine unvergessliche Erfahrung zu bieten und Dich auf dem Weg zu Deiner schönsten Haut zu begleiten.

deine Ema, Von Pure Cosmetics Ästhetik Praxis

​

PURE COSMETICS
Ästhetik Praxis
deine Skin Expertin
Ema Veropalumbo

UNSERE   PRAXIS

bottom of page